FANDOM

Anri Sonohara

Anri wiki

Alter                        15 Geburtstag               31. Oktober 1992 Größe                      152 cm Blutgruppe                0            Hobby                       Bildbewertung Satus                        Klassensprecher,                                   Slasher Synchronsprecher    Kana Hanazawa

Anri Sonohara (あんり そのはら, Sonohara Anri) ist Klassensprecherin in ihrer Klasse. Auffallend an ihr sind ihre weiblichen Reize. Befreundet ist sie mit Mikado Ryugamine und Masaomi Kida. Sie ist die "Mutter" oder auch die "große Schwester" von Saikas Kindern und trägt die verfluchte Klinge in sich.

CharakterBearbeiten

Sie ist (ähnilch wie Mikado) eher schüchtern und still. Sie ist sehr intelligent. Außerdem lässt sie immer alles über sich ergehen. z.B. als ein Lehrer sie belästigt hatte oder sie von einer Girlie-Gruppe niedergemacht wurde. Sie ist sehr höflich und verbeugt sich ständig vor jedem.

MitmenschenBearbeiten

Mikado RyugamineBearbeiten

ist ein guter Freund und Klassenkamerad von ihr. Er ist in sie verliebt und immer, wenn sie sich gegenüberstehen, wissen sie nicht was sie sagen sollen, daher sind sie sich sehr ähnlich. Als Masaomi sie um ein date gebeten hatte, war er entsetzt und sagte ihr,, sie solle nicht ernst nehmen was Masaomi von sich gibt. Als guten Freund mag sie ihn sehr gern.

Masaomi KidaBearbeiten

bat sie einmal um ein Date, was er aber nicht wirklich ernst meinte, da er noch andere Mädchen gefragt hatte, von denen auch noch keine Antwort bekommen hatte. Er beschützt sie immer vor einem perversen Lehrer, der sie belästigt. Gleich wie bei Mikado weiß sie nie genau, was sie zu seinen Witzen sagen soll. Sie mag ihn als guten Freund sehr gern. Einmal schlich sie sich im Hauptquartier der gelben Schale ein, um zu sehen, ob er wirklich der Anführer war. Als Masaomi dann erfuhr, dass sie es war, die sich eingeschlichen hatte (das konnte er aus der Beschreibung des Eindringlings ziehen: Mädchen, schwarze Haare, Brille und große Brüste), wollte er sie beschützen, dass nicht schon wieder ein Mensch seinetwegen verletzt wurde, wie vor einem Jahr Saki Mikajima.

Selty SturlusonBearbeiten

ist eine gute Bekannte von Anri. Anri hat Seltys Nummer, und als Anri sich einmal in das Hauptquartier der gelben Schale einschlich, un zu sehen ob es wirklich Kida ist, der die  gelben Schale leitet, machte sie mit Selty aus, dass sie Anri abholt, wenn sie Probleme bekommt.

VergangenheitBearbeiten

Früher war sie ein ganz normales Mädchen, mit nur einem Problem: Ihr Vater war Alkoholiker und immer wenn er betrunken war, schlug er ihre Mutter und würgte sie. Eines Tages, als er Anri erwürgen wollte, stand plötzlich ihre Mutter hinter ihrem Vater und ermordete ihn mit einem langen Schwert, "Saika". "Vergiss nie,....ich liebe dich Schatz.", waren ihre letzten Worte vor dem Selbstmord. Anri saß allein und traumatisiert am Boden, mit dem Blut ihrer Eltern im Gesicht und hörte eine Stimme. Saika Stimme. So stand sie auf und wollte die verfluchte Klinge Saika berühren, doch auf einmal spürte sie, wie etwas begann, sie zu beherrschen. Eine Stimme sagte:" Du kannst nicht lieben, niemals, lass mich für dich lieben. Zerschneide alle und liebe sie!" Von diesem Zeitpunkt an war Anri Sonohara von Saika besessen. Doch es gelang ihr, diese Kraft zu unterdrücken und zu kontrollieren. Nun chattet sie gelegentlich am Abend mit Kanra, Tanaka und Setton.

TriviaBearbeiten

  • Ihr Onlinename ist "Saika".
  • Ihr Gewicht ist unbekannt, wahrscheinlich wegen ihrer Privatsphäre als Mädchen.
  • Sie ist die Heldin in Durarara!! saika-hen. Und noch in anderen Bögen für Mikado.
  • Ihr Lieblingfach ist Informatik und sie hasst Musik, obwohl sie darin nicht schlecht ist.
  • Sie wird als "Große Schwester" (Okaasan) oder "Mutter" für Saikas Kinder bezeichnet.
  • Sie sang "Toki wo Kakeru Shoujo" auf der Rap-CD.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki