Fandom

Durarara Wiki

Erika Karisawa

39Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Erika Karisawa
Kariswaw.jpg

Erika Karisawa

Geburtstag 3. November
Größe 160 cm
Gewicht wie 19 [Super Illustrierte Deluxe Bücher (Limited Edition!)]
Gang Kadotas Gruppe Dollars 
Onlinename Kahlua Milk
Blutgruppe B
Synchron-

sprecher

Japanisch: Ayahi Takagaki 

Englisch: Mela Lee

Erika Karisawa (えりか かりさわ, Karisawa Erika) ist eine Manga-Leserin und "fujoshi". Sie hat braune Augen und braunes Haar, das hinten zu einem Zopf geflechtet und an ihrem Kopf hinaufgebunden ist. Zwei Stähnen hängen vor ihren Ohren herunter. Sie ist in den Dollars zusammen mit ihren Freunden Saboru Togusa, Kyohei Kadota und Walker Yumasaki.

AussehenBearbeiten

Normalerweise trägt sie eine schware Mütze und ein dazupassendes Outfit mit langem Rock. Wenn sie die Haare offen hat, sieht man, dass sie viel länger sind als man denkt. Sie trägt oft eine Buchtasche um ihre Schulter, in der wahrscheinlich Mangas und Light Novels aller Art sind.

VergangenheitBearbeiten

Es wird angedeutet, dass sie dieselbe dunkle Vergangenheit wie Walker hat. Kyohei hat sie gerettet und daher kommt auch ihre große Loyalität ihm gegenüber.

Hobbys & CharakterBearbeiten

Sie und Walker werden oft zusammen gesehen. Sie und er sind beide große Otakus (Leute, die von Animes, Light Novels und Manga besessen sind). Wenn sie einmal angefangen haben darüber zu reden hören sie nicht mehr auf und sind eine Folter für jeden, der ihnen zuhören muss. Sie gehört zu den Leuten, die Kyohei oft Dotachin nennen.

TriviaBearbeiten

  • Ihre Synchronsprecherin ist Ayahi Takagaki.
  • Sie ist besessen von der Idee dass Shizuo und Izaya ein Liebespaar sein könnten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki