FANDOM

Kyohei Kadota
Op2.png

Kyohei Kadota in Durarara!! OP 2

Geburtstag             15. September

Größe                     183 cm

Gewicht                  74 kg

Gang                       Kadotas Gruppe, Blaue                                       Vierecke (ehemalig), Dollars

Blutgruppe             B

Nickname              MONTA

Kyohei Kadota (門田 京平, Kadota Kyohei) war eigentlich einmal Mitglied der blauen Vierecke, ist nun aber in den Dollars.

Seine Freunde nennen ihn oft Dotachin was ihm überhaupt nicht gefällt. Er ging mit Erika Karisawa, Saboru Togusa und Walker Yumasaki zu den blauen Vierecken, um Masaomis Freundin zu helfen. Und als Masaomi ihn vor dem Krankenhaus konfrontierte, sagte er ihm, er solle aufhören davonzulaufen. Wenig später trat er den Dollars bei. Er bekam eine SMS, wahrscheinlich von Izaya Orihara, in der er aufgefordert wurde, der neuen Farben Bande beizutreten, den Dollars. Zuerst dachte er, es sei ein Scherz, aber als er zustimmte, um zu sehen, was passiert. Jemand sendete ihm eine URL und ein Passwort. Am nächsten Tag, sah er seinen Nicknamen (Monta) auf der Liste der Mitglieder der Dollars.

Er dachte seine kleine Gruppe aus Freunden, sei ein "lobenswerter Haufen". Er hatte, genau wie die anderen Mitglieder, noch nie den Anführer gesehen. Kadota vermutete, dass Izaya Orihara der Gründer sei, da er die einzige Person war, die in der Lage schien, eine solche Organisation zu gründen. Doch die Annahme war falsch. Izaya ist einer der Leute, die ihn Dotachin nennen.

In Episode 23, bei exakt 14 Minuten und 34 Sekunden, kann man Kadota bei den gelben Schalen sehen.

Izaya7 (Diskussion) 11:36, 18. Mär. 2013 (UTC)

TriviaBearbeiten

  • Zu seinen Hobbys zählen lesen und er mag Tuschegemälde.
  • Er traf Mikado, wusste aber nicht, dass er der Gründer der Dollars ist.
  • Am Anfang von Volume 10 vom LN, liegt er im Koma.
  • Kadota hat den guten Ruf, Menschen zu helfen und Masaomi fragt ihn häufig um Rat.
  • Sein Synchronsprecher ist Yuichi Nakamura.
  • Er sang "Tsuppari High School Rock'n Roll" auf der Rap-CD.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki