FANDOM

Saki Mikajimas Entführung war ein Druckmittel von den blauen Vierecken, um den Anführer der gelben Schale, Kida Masaomi, im Bandenkrieg in die Enge zu treiben.

AblaufBearbeiten

Masaomi erfuhr davon in einem Anruf vom Anführer der blauen Vierecke.

Protokoll:      BV=Anfürer der blauen Vierecke  K=Kida Masaomi      *..........*=GeräuscheBearbeiten

BV: "Hey, hey, hey, Kida Masaomi? Ich habe ein kleines Quiz für dich! Bereit?"

K:"Wer ist da?"

BV:"Hier spricht der Anführer der blauen Vierecke. Was würdest du tun, wenn man eine wichtige Person aus deinem Leben mit in den Kampf ziehen würde? Ein Mädchen?"

K:"Saki?! Sie hat nichts damit zu tun.!"

BV:"*Gelächter* Das ist die Rache für deinen Hinterhalt! Frage 1: Was galubst du, wie sie gerade aussieht?"

K:"...-"

BV:"Zeit abgelaufen! Frage 2: *Knacksen/Geschrei* Welcher Knochen war das, der da gebrochen wurde...? Kleiner Tipp: Die Kleine wird für eine Weile nicht mehr laufen können..."

K:"Lasst Saki in Ruhe!!!"

BV:"Falsch! Frage 3: ...Was wird wohl mit ihr geschehen, wenn du nicht innerhalb von 20 Minuten alleine zu der Parkgarage kommst, an der ihr uns hintergangen habt? Tipp: Es wird grausam für sie."

K:"..."

BV:"Also bis gleich, und denk nicht mal dran, uns reinzulegen!" *legt auf*

Sakis RettungBearbeiten

Gerettet wurde sie von Kadotas Gruppe, die sich bei den blauen Vierecken eingeschmuggelt hatte, indem Walker die Entführer in Brand setzte und mit der ohnmächtigen Saki in den Armen zu Saburos Wagen rannte, wo die anderen bereits warteten und sie dann in ein Krankenhaus brachten. Masaomi rannte zu der Garage, konnte sich jedoch auf halbem Wege nicht mehr bewegen. Er fragte sich, ob er sie nun wirklich liebte, wo er sich doch nicht traute ihr zu helfen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki