FANDOM

Walker Yumasaki
Walker.jpg

Walker Yumasaki

Geburtstag        23. Jannuar

Größe               174 cm

Gewicht            55 kg

Gang                 Kadotas Gruppe, Dollars

Blutgruppe        A

Walker Yumasaki (遊 馬崎 ウォーカー, Yūmasaki Wōkā) ist ein Manga Leser. Er ist in Kadotas Gruppe und in den Dollars zusammen mit Erika Karisawa, Saboru Togusa und Kyohei Kadota. Er mag Erika sehr und ist immer nah bei ihr. Er ist, wie sie, eine recht mysteriöse Person und ein seltsamer Denker. Er hat immer ein breites Lächeln aufgesetzt. Er hat Ockerfarbene Haare und einen ähnlichen Haarschnitt wie Kida Masaomi.

Izaya7 (Diskussion) 11:34, 18. Mär. 2013 (UTC)

AussehenBearbeiten

Er trägt immer normalerweise einen blauen Pullover und meistens einen schwarzen Rucksack, in dem wahrscheinlich Mangas und Light Novels aller Art sind. Seine Augen sind immer geschlossen aber seine Augenfarbe ist gold. Er hat ockerfarbene Haare, ähnlich wie Kida Masaomi.

Hobbys & CharakterBearbeiten

Er wird oft mit Erika gesehen. Beide sind große Otakus (Leute, die von Animes, Light Novels und Manga besessen sind). Obwohl beide eine große Leidenschaft teilen, mag er Yaoi nicht so gern, Erika hingegen schon. Er gehört zu den Leuten, die Kyohei immer Dotachin nennen.

VergangenheitBearbeiten

Er hat eine dunkle Vergangenheit wie Erika und wurde von Kyohei gerettet.

TriviaBearbeiten

  • Er arbeitet als freier Eisskulpturenhauer.
  • Ironischerweise ist, wenn Walker in einen Kampf gerät, seine Methode in der Regel, mit Feuer zu kämpfen. (z.B.: Feuereug, Sprayflasche, etc...) Daraus folgt, dass man stark impliziert, dass er ein Pyromane ist.
  • Er wird traurig, wenn Erika nicht um ihn herum ist, da sie die einzige seiner Freunde ist, die Mangas ließt. (Und Animes ansieht.)
  • Sein Synchronsprecher ist Yuuki Kaji.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki